Malereibetrieb

Frank Kratschke GmbH

Ihr Maler in Hamburg:

Malereibetrieb Frank Kratschke

Unsere Stärken


Was hebt uns ab von anderen Malereibetrieben?
Unsere Stärken:


Solides Malerhandwerk bietet auch das Gros unserer Mitbewerber. Und guter und zuvorkommender Service und Pünktlichkeit der Mitarbeiter sowie eine ordentliche und saubere Arbeitsplatzherrichtung sollten heutzutage Selbstverständlichkeiten sein für einen Malereibetrieb.

Was uns abhebt von anderen Malerbetrieben ist unser Meinung nach die Kombination aus Sachverstand und Kreativität.

Sachverstand, weil z.B. unser Geschäftsführer seit vielen Jahren als Gutachter der Hamburger Handwerkskammer um Rat gefragt wird und unsere Maler sich regelmäßig fortbilden.
Kreativität, weil es  - und das ist vielleicht untypisch für unsere Branche - uns Spaß macht, Räume und Wände nicht nur "anzustreichen", sondern für Kunden mit hohen Designansprüchen kreative Gestaltungskonzepte entwerfen.

Probieren Sie uns einfach aus.

CB Stärken

Zitat des Tages

Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an.

Kurt Tucholsky

Kontakt

Malereibetrieb
Frank Kratschke GmbH

Kollaustraße 202
22453 Hamburg

Horner Landstraße 130
22111 Hamburg

Ruf: 040 / 521 86 77
Fax: 040 / 521 78 96
info@frank-kratschke.de

Ihr Maler für Hamburg und Umgebung
Malereibetrieb Frank Kratsche GmbH
Kollaustraße 202
22453 Hamburg

Horner Landstraße 130
22111 Hamburg

Ruf: 040 / 521 86 77
Fax: 040 / 521 78 96
info@frank-kratschke.de

Datenschutz | Impressum